Android-Version ist da.

10.06.2020. Ab heute ist die My Daily Input-App auch im Google Play Store erhältlich.

Nachdem Apple-Nutzer schon seit Mitte Mai Freude an der App haben, können ab sofort auch alle Android-Nutzer dabei sein.

Wir freuen uns, dass somit noch mehr Menschen die App erleben und sich täglich in selbst gewählten Interessengebieten weiterbilden können.

Unsere Mission, es so vielen Menschen so einfach wie möglich zu machen, jeden Tag etwas dazuzulernen, geht aber noch weiter und so arbeiten wir bereits an spannenden Neuerungen und Erweiterungen für die App.

Auch unsere Themenliste vergrößert sich parallel weiter – so werden MDI‘ler auch ab dem kommenden Wochenende wieder neue Themen zur Auswahl haben.

Neben unseren Partnern und unserem Team wollen wir auch auf diesem Wege nochmals allen bisherigen Testern der App für ihr Feedback danken. Dank euch konnten und können wir viele weitere Verbesserungen umsetzen (das erste Update mit neuen Features steht in den nächsten Wochen an) und auch selbst täglich etwas Neues dazulernen.

Für die Zeit, die ihr euch für das Feedback genommen habt, sind wir sehr dankbar und freuen uns nun umso mehr, dass der Wunsch, die App plattformunabhängig weiterempfehlen zu können, jetzt erfüllt ist.

Danke & allen Android Usern: Herzlich Willkommen.

Egal, woher du kommst, wer du bist oder was du nutzt:

Wir sind in deinem Team!